Isabel Antonia von Galen

 

LICHTBOTSCHAFTEN

 

      ~    Naturheilkundliche Ausbildung, Pina             Institut München

      ~    Magnified Healing, Anregung der Calcium             Produktion in der Wirbelsäule

      ~    Bioenergetik nach Erich Körbler,             Akademie für bewußtes Leben, München

      ~    Emotional Freedom Techniques

      ~    Deeksha Energieübertragung -             Oneness Blessing

         Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich als          Mediale Beraterin in allen Fragen des          Lebens, z.B. Beruf, Partnerschaft,          Finanzen, Gesundheit und spirtuelles          Wachstum.

In den letzten Jahren liegt meine Hauptaufgabe darin, mich als "Channel" für aufgestiegene Meister zur Verfügung zu stellen, um Hilfesuchenden einen Weg zu weisen.

Alle Beratungen werden über das Gebet von mir geführt, d.h über die Anbindung der göttlichen Quelle wird mir die Möglichkeit zuteil, Menschen, die Fragen haben, hilfreiche Unterstützung bieten zu können.

Die geistigen Botschaften sollen Sie anregen ihre Situation aus einer anderen Perspektive zu betrachten und mit Klarheit und freudiger innerer Zustimmung den aktuellen Lebensthemen zu begegnen.

Die übertragene kosmische Energie initiert die Öffnung des Bewußtseins und führt zu einer energetischen Harmonisierung aller inneren und äußeren Aspekte.

 

   
   
       HOME  UEBERMICH  AKTUELLES  IMPRESSUM